Katze hat ins Hochbeet gemacht?

2 Antworten

Das macht nichts, das passiert auch auf sonstigen Gemüsebeeten, dass sich dort Katzen erleichtern.

Wenn du das deiner Katze abgewöhnen möchtest, dann belege das Hochbeet mit Alufolie. Noch ist es ja leer, also geht das problemlos.

Katzen mögen Alufolie überhaupt nicht. Sie wird dein Hochbeet also meiden. Es also auch später gar nicht mehr in Betracht ziehen, dies als ihr Klo an zu sehen.

Lass ihr das Hochbeet als Klo.

Sie macht bei euch in den Garten, und nicht bei den Nachbarn. Und das ist gut, weil es dann nicht zu verärgerten Nachbarn & einem Nachbarschaftsstreit kommt.