Katze hat Hackfleisch mit Schweineanteil gefressen?

2 Antworten

Meine Katzen bekommen ab und an auch gem. Hackfleisch . Aber nur ein wenig,.

Die eine Katze ist jetzt 14 Jahre alt und mein Kater ist 19 Jahre alt geworden.
aber nich daran gestorben.

Und die dritte Katze wird jetzt 20 Jahre alt und ist ihrem Alter entsprechend, gesund.

Das mal dazu...

Also, sie sterben nicht gleich dran, wenn sie ab und an mal was davon bekommen.

Außerdem wird Schlachtvieh vom Veterinäramt vorher geprüft bevor es verarbeitet wird.

Rohes Schweinefleisch KANN (nicht muss) für Katzen tödlich sein. Jetzt kannst du nichts mehr tun. In Zukunft vorher kochen/braten (ohne Gewürz).