Katze greift andere Katze ohne Grund an was tun?

1 Antwort

Das sie draußen sich mit anderen Katzen streiten und kämpfen ist normal (Reviersache)

meine Katzen haben sich als ich sie zusammengeführt habe auch gestritten und viel gekämpft. In dieser Phase war es auch bei mir so das der kleinere Angst hatte und sich versteckt . Jetzt wo sie das ausgemacht haben kämpfen die immernoch ganz selten, doch in der Regel eigentlich mehr und der kleinere lässt sich auch streicheln.
ich würde die Katze mal machen lassen, solange sich keiner verletzt. Vielleicht denkt der andere Kater das der kleinere jetzt alt genug ist um ein Revier haben zu wollen.

Ich würde an deiner Stelle mal dazu im Internet recherchieren!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung