Katze frisst woanders, kommt selten nach Hause?

3 Antworten

einen Freigänger zu kontrollieren dürfte nahezu unmöglich sein

wenn sie spezielles Futter braucht, ist das ein Problem, dann hilft eigentlich nur einsperren

Die einzig wirklich wirksame Methode dürfte sein, aus einer Freigängerkatze wieder eine Wohnungskatze zu machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Venus345  08.07.2023, 11:44

das ist eher unmöglich, bis gar nicht

Venus345  08.07.2023, 12:01
@twinax

wann die katze das mit sich machen lässt, sie ist gewohnt immer draußen zu sein, wie würde es dir gefallen auf einmal eingesperrt zu sein, eine Katze wo von klein an immer in der Wohnung ist, kennt nichts anderes

Katzen sind sehr ortsgebunden. Es ist schwierig, sie "umzusiedeln".