Katze frisst ladekabel hilfe

7 Antworten

Hol dir neh sprüh Flasche und immer wen du (deine Eltern ) die Katze dabei erwischt dann sprüh auf die Katze das macht die Katze dann vllt nur noch 2-3 mal dan

Bei Nichtgebrauch die Kabel einfach so verstauen, dass die Katze nicht rankommt. Das ist die beste und auch einzige Lösung für Dein Problem. Wenn das Kabel benutzt wird, benutze es in einem Raum, aus dem Du die Katze für die Ladezeit ausschliessen kannst.

bei wohnungseinzelkatzen kann zerstörungswut ein langeweilesymptom sein. hat sie freigang oder nen artgenossen?

vor allem wenn er jung ist fehlt im vllt ne möglichkeit überschüssige energie loszuwerden

könnt ihr die handys so laden dass miez nicht drankommt?

LOLOLOLOLOLOL

Ja manche katzen kratzen und naggen halt was das zeug hält bring die sachen oder dein haustier irgendwie außer reichweite

vg

Das kann gefährlich für die Katze werden :o Ich würde sie sicher wegpacken was anderes bleibt dir nicht über. :D