Katze folgt mir beim Gassi gehen überall hin, warum?

4 Antworten

Das machen meine Katzen auch. Sie sind soziale Wesen und gehen mit der Familie spazieren. 

Mein Weibchen macht immer nen Abstecher zum Koch vom Restaurant an der Ecke, ansonsten läuft sie mit, immer auf der Häuser, bzw. Zaunseite, manchmal auch innerhalb der Zäune, immer in Deckung. 

Der Kater rennt gern voraus, schmeißt sich dann hin und wälzt sich (er präsentiert sich) und wenn wir ihn erreichen rennt er wieder voraus, schmeißt sich hin usw. Scheinbar gibt ihm die Gruppe soviel Sicherheit, dass er sich sogar in den Revieren von Nachbarskatzen präsentiert, wo er sonst die Hucke voll bekäme. Aber die trauen sich nicht, wegen den Hunden.

Machen das andere Katzen?

Ja. ich hatte vor einigen Jahren einen Nachbarn, der ging immer mit Hund und zwei-drei Katzen im Feld spazieren.

Ich begegne jeden Morgen einem Radfahrer-3 Hunde-2 Katzen Gespann wenn ich zur Arbeit gehe, finde es toll das die alle zusammen Gassi gehen

Mag mein Hund mich nicht?

Hallo liebe Community.

 

Ich hab eine ca. 2 Jahre alte Welsh-Terrier Lady zu Hause. Ich gehe regelmäßig mit ihr Gassi und spiele auch ab und zu mal mit ihr. Ich verbringen nicht übermäßig Zeit mit ihr, aber wenn ich bei ihr bin, schmuse ich mit ihr und rede sogar mit ihr :D

Hier liegt leider das Problem. Sie hört nicht auf mich wenn ich Sie rufe, sie dreht sich weg wenn ich sie streicheln will. Nur manchmal will sie mit mir schmusen, aber auch nur wenn meine Mama nicht da ist.

Meiner Mum rennt sie überall hinterher. Sie gehorcht ihr aufs Wort, obwohl meine Mum seltener mit ihr spielt als ich und auch nur genau so oft gassi geht wie ich.

 

Ich habe das Gefühl, dass ich mehr wie ein gleichgestellter Spielkamerad für meinen Hund bin.

Würde mich über einige Antworten und Ratschläge eurerseits sehr freuen.

 

 

...zur Frage

Wie Folgt man einen nicht mehr auf Google+?

Hallo Leute ich Hab eine Frage Ich Hab ein Kumpel auf YouTube Gefolgt aber Meiner Meinung nach ist er Schwul also Hab Ich die Freundschaft Gekündigt.Jetzt wenn ich auf Google + gehe muss ich seine monster High und Moviestarplanet Kommentare Sehen... Eklig ich bin auf seine seite gegangen bin auf folgen Gegangen Ging Nicht Jetzt Meine Frage:Wie Folge ich ihnnnicht mehr Auf Google+ Hoffe auf gute Antworten und Keine Deutschlehrer

Mfg

...zur Frage

Minecraft Hunde und Katzen laufen hinter mir her.....

Hallo, ich habe in Minecraft einen Stall für meine Hunde und Katzen gebaut. Der stall besteht nur aus Klötzen und der Eingang ist eine Eisentür. Aber immer wenn ich gehe folgen sie mir. Wie kann ich dafür sorgen, dass sie in ihrem Stall bleiben ohne, dass ich ihnen daen Befehl "sitz" gebe?

...zur Frage

Tierheim Botnang, Umgebung Stuttgart, Hunde?

Hallo, Tiere sind mein Leben und ich liebe Tiere über alles. Als ich 13 war ist unser Familiehund verstorben. Jetzt bin ich 18 und ich sehne mich seit damals so sehr nach einem Hund. Ich würde nun gerne im Tierheim Gassigänger werden. Oder irgendwas im Katzenhaus machen. Was muss ich tun um Gassigänger zu werden? gibt es irgendwelche anforderungen die ich erfüllen muss? wie läuft es ab? Kann ich mich irgendwie anders im Bereich Tiere engagieren? Hat jemand erfahrungen? Tipps? oder sonst irgendeinen Ratschlag?

freue mich über antworten

...zur Frage

Hund mag keine fremden Menschen?

Hallo, also mein Hund ist eigentlich ein ganz lieber, bellt nicht, ist nicht aggressiv , hört auf seine Kommandos usw.. Nur habe ich von Zeit zu Zeit ein kleines Problem mit ihm, er hat ab und zu Phasen in denen er keine fremden Menschen an mich ranlassen will, heisst das wenn wir Gassi gehen und ein Passant uns entgegen kommt geht er in Hab Acht Stellung und knurrt den Passanten an wenn wir ihn passieren. Komischerweise macht er das nur wenn ich mit ihm alleine Gassi gehe (bei meinem Mann ist alles ok da jucken ihn die Menschen nicht mal).Das Ganze ist auch kein Dauerzustand und hält meist nur so ne Woche an, sind eigentlich immer Phasen in denen er besonders anhänglich und kuschelbedürftig ist. Wie gewöhn ich ihm das wieder ab? Hat jemand Tips? Denn wenn ich mit ihm schimpfe in so einer Situation guckt er immer ganz unverständlich drein wie wenn er nicht wüsste was er falsch gemacht hat. Also denk ich mal will er mich nur beschützen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?