Katze findet keine LPs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also. Erstmal solltest du wissen, dass LP seltener von Hunden und Katzen gefunden werden, als Simoleons. Die Chance ist schlicht geringer eingestellt.

Dazu kommt, dass Tiere mit nur einem Stern, also die billigen Katzen und Hunde, noch seltener die guten Schätze finden. Katzen und Hunde mit drei Sternen finden auch öfter LPs.

Ich empfehle dir einfach einen Nachbarn hinzuzufügen, der eine Petfarm hat. Da bekommst du innerhalb von 10 Minuten locker mal um die 5-10 LP.

Zudem ist es vermutlich genauso schnell, einfach 10 Sims immer wieder 1 Minute lang kochen zu lassen. So hast du das Kochen-Hobby in 10 Minuten voll und bekommst auch jedes Mal +5 LP.

Sims Freeplay Petfarm - (Freizeit, Spiele, Games) Sims Freeplay Petfarm - (Freizeit, Spiele, Games) Sims Freeplay Petfarm - (Freizeit, Spiele, Games)

Danke, aber wie baut oder findet man so eine Petfarm?!

1
@IwsgeH
Danke, aber wie baut oder findet man so eine Petfarm?!

Gar nicht, vorerst. Du fügst Freunde/Nachbarn hinzu die das schon haben, und dort kannst du dann farmen. Ich glaube du bist noch nicht soweit, selbst eine Petfarm zu bauen, dafür muss man erst mal den Haustierquest beendet haben.

1

Ich habe das mit dem kochen probiert, habe aber keine LPs bekommen. Kann mir jemand helfen?

1
@IwsgeH

Du bekommst sie immer, wenn du das Hobby beendest. Das bedeutet: ALLE Hobby-Gegenstände sammeln, danach das Hobby zurücksetzen. Am Anfang gibt es für jedes Hobby allerdings noch andere Rewards, die musst du zuerst freischalten, bevor es nur noch jedes Mal für die Vervollständigung +5 LP gibt. Und das klappt immer, ohne Ausnahmen.

1

War mir auch schon Mal passiert manchmal ist das eine richtige Verarsche.
Meistens buddeln sie nur Simoulions aber von LP muss ich gestehen waren auch nur am Anfang welche raus gekommen.

Es ist keine "Verarsche" sondern die Chance ist wie beim Glücksspiel einfach gering, und noch geringer je weniger Sterne die Katze hat.

0

ich spiele das Spiel schon sehr lange und habe Robokatze mit Robohund und die haben nur am Anfang LPs gebracht ja es ist ein Gewinnspiel mit wenig Chancen aber die Erfinder haben es schließlich auch so eingestellt das wenige kommen sodass man mehr LPs kauft also ist es schon in gewissermaßen eine "Verarsche"

0
@ShallowLaserin

Nur, wenn du von der Katze erwartest, dass sie LP's kackt. Du kaufst auch normale Items für LP, und diese Items geben dir niemals LP zurück - also dann ist das auch eine Verarsche?!

0

Eine Katze kackt nicht im Spiel und Sachen/Gegenstände lassen normaler Weise auch keine LPs im Spiel herum fliegen

0

Was möchtest Du wissen?