Katze entlaufen! Hilfe!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal an alle, die hier wüst drauf los schimpfen: wie kann man so wenig empathisch sein? meint ihr nicht, dass lari sich nicht schon genug grämt??? klar, war es nciht das schlauste, aber eure anschuldigungen helfen jetzt auch nicht weiter! echt ARMSELIG!

lari, geh mal mit einer breckis packung umher und schüttel die oder nimm etwas anderes, was ein vertrautes, lockendes geräusch macht. katzen haben sieben leben und einen sehr guten orientierungssinn. überleg dir eine möglichkeit, wie du sie einfängst, wenn du sie denn findest. vielleicht eine decke mitnehmen, die du über sie werfen kannst, so kannst du sie auch bessre greifen.

du hast sie bestimmt bald wieder, kopf hoch!

Krabbensalat  31.05.2011, 18:03

Das glaubst Du doch wohl selber nicht?! Mit einer Tüte Leckerlies draußen umherlaufen und die Tüte schütteln---gewohntes Geräusch? Die Katze wird sich bei dem Lärm und den Umweleinflüssen draußen (die sie nicht gewohnt ist), bestimmt auf "gewohnte Geräusche" konzentrieren.

Du solltest dich nicht über andere Meinungen aufregen und unsachlich werden. Das ist Niveaulos!

Habe sie noch nicht gefunden.. war noch bis abrnd auf der suche :( werde heute mal die tierschütze durchtelefonieren.. habe überall zettel verteilt und geh gleich nochmal los :(

Hallo,

jetzt warte mal ab, vielleicht kommt sie ja wirklich von alleine zurück. Die Chance besteht auf jeden Fall !

Was du aber auf jeden Fall machen solltest ist natürlich, Flyer aufhängen, JETZT** nochmal in das Gebiet gehen, wo die Katze entlaufen ist und sie suchen ! Und morgen nochmal ! Wenn sie nicht von alleine wiederkommt auch übermorgen nochmal ! Schaue die kommenden Tage einfach in der Gegend vorbei und schaue, ob du sie findest !

Und inseriere in der Zeitung !**** Ist nicht sonderlich teuer und es lesen viele :-).

Viel Glück.

geh sie suchen!! mache schnell plakate mit bilder von ihr und deiner e-mail-,adresse + telefon- u. handynummer! lasse freunde und bekannte mit suchen! viel glück

Katzen sind eigentlich schnelle Tiere und renn kaum bis gar nicht unbedacht über Hauptstraßen. Außerdem haben sie so etwas wie einen natürlichen Instinkt.

Und wegen dem Regen würde ich mir auch keine so großen Sorgen machen, schließlich gibt es eine Menge Hauseingänge und Spielplätze usw. wo sie sich unterstellen könnte.

Am besten läufst du die Strecke einfach noch öfters ab und suchst sie.

Das wird schon! xxxCRAZYxxx