Katze durch Essig verscheucht?

3 Antworten

Hallo,

du kannst ihn mit Leckerlis locken, mit einem Essen oder etwas Baldrian in seinem Körbchen..

Emmy

Ja, das ist sehr gut möglich. Allerdings wird Dein Kater den Essig noch länger riechen.

Evtl. könnt Ihr ja den Platz, den ihr mit Essig behandelt habt, nochmals gründlich mit nem Hochdruckreiniger nachspülen.

Ich persönlich entferne solche Gewächse prinzipiell nicht mit irgend welchen Mitteln, sondern nehme dazu nen Fugenkratzer und danach den Hochdruckreiniger, was sehr gut geht.

Kann sogar sehr gut sein. Tiere sind da extrem empfindlich.... Wenn der Geruch für euch verflogen ist kann er es noch ein paar Tage riechen. Also habt Geduld oder versucht den Essiggeruch zu übertünchen (weiß grad nicht wie oder womit aber das kann man ja googeln :)

Lockt ihn dann mit seinem Lieblingsfressen und Leckerlies. Viel Glück!