Katze bringt Socken?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Das machen viele katzen 56%
Das ist abnormal 33%
Das macht jede katze 11%
Andere(bitte dazuschreiben) 0%

2 Antworten

Das machen viele katzen

Hallöchen !

Ich habe zwei nahezu gleichaltrige Maine Coon Mädels , ( aus unterschiedlichen Würfen und Eltern ) ! Eine der beiden " fährt " unheimlich auf die Plastikverschlüsse von Wasserflaschen ab ! Dabei ist es völlig egal wo , wann , und wie ich eine Flasche öffne - sie bekommt es mit ! Sie fordert dann nachdrücklich und Stimmgewaltig das der Verschluss gefälligst geworfen wird , um ihm hinterher jagen zu können ! Sie bringt ihn dann zurück , lässt ihn fallen , setzt sich , miaut und schaut mich an als würde sie sagen wollen : Egal wie alt - bücken , und diesmal gefälligst weiter ja !?! Meine zweite Coonie interessiert sich für diese Art von Sportlicher Betätigung nicht das geringste bisschen - ihre Augen sprechen Bände : Wenn man sonst kein Hobby hat ...! Seit meine süße diesen liebenswerten Tick hat - hab ich Unmengen Wasserflaschendeckel und immer Hosen mit Taschen ! Du bist also nicht die einzige mit APPORTIERTIER ! Sind wir doch mal ehrlich - du weißt immer wo die Socken sind und ich die Wasserflaschendeckel - ist doch toll wenn dir jemand sein " Liebstes " zu Füßen legt oder ? aleunam3kids und Coonies .

Das machen viele katzen

Das mit der Heizung ist unbedenklich für sie. Es gibt ja auch extra Heizdecke. Wenn es gefährlich wäre, würde sie es nicht unbedingt machen. Bzw wenn es zu heiss wäre.

Und das mit den Socken/Stofftieren bringen - sie möchte spielen, sie hat euch lieb. Das ist wie wenn Katzen Mäuse zu ihren Besitzern bringen als Geschenk. Meine schleppt statt Socken halt ihr ganzen Spielzeug immer bei uns an und leg es vor die Füße. Warum es Socken sind weiß ich auch nicht. Katzen sind komisch.