Katze benimmt sich komisch nachdem die andere beim Tierarzt war. Wisst ihr wieso?

1 Antwort

Das ist gar nicht so ungewöhnlich. Die Katze die beim Tierarzt war riecht jetzt nach Tierarzt und verhält sich durch die Medikamente komisch, das merkt deine andere Katze natürlich und riecht das auch, weiß aber natürlich nicht was los ist und verhält sich daher durchaus eigenwillig, dass ist bei Katzen gar nicht so ungewöhnlich, weil sie zwar merken dass was nicht stimmt, es aber natürlich nicht einordnen können, der Geruch ist mit am meisten Schuld, beim Tierarzt nimmt deine Katze gerüche mit auf und der andere riecht es.
Das ist nach Tierarztbesuchen gar keine so große Seltenheit, meine benehmen sich auch etwas komisch, wenn einer von beiden beim Tierarzt war, das legt sich aber nach einem oder max. wenigen Tagen wieder.