Katze ausversehen mit nerfpfeil getroffen?
Hallo, ich hab mit meiner Katze gespielt, ich schiesse mit einer Nerf auf den Boden und er jagt es dann immer. Hat bis heute auch gut geklappt allerdings denke ich dass ich ihn ausversehen getroffen habe..... Es war etwas dunkler deswegen konnte ich es nicht so gut erkennen. Bitte könnt ihr mir sagen ob etwas schlimmeres dadurch passiert sein könnte?
1 Antwort
Nerfdarts sind doch diese Schaumstoffteile oder? Das sollte sie nicht weiter verletzen. Du hast sie vermutlich nur erschrocken vielleicht hat es ihr ein wenig weh getan.
Wie hat die Katze denn reagiert? Hat sie ein lautes Quietschen von sich gegeben? Gefaucht oder geknurrt? Miaut sie immernoch klagend?
Die Katze macht sich normalerweise schon bemerkbar wenn ihr was weh tut.
Ja sonst weiter nichts... Ich hoffe hab nichts schlimmes getan..
Nein wie gesagt, wenn die Katze verletzt ist würdest du das mitbekommen relativ sicher, so ein Nerfpfeil verletzt ne Katze aber eigentlich auch nicht. Die hat sich erschrocken und hat jetzt Angst weil sie nicht versteht was da passiert ist.
Das ist so in ungefähr wie wenn du nachts da liegst und dann spürst du ein Krabbeln wie von einem größeren Insekt auf der Brust, da springst du auch erst mal auf schaust was da los ist und brauchst ne Weile bis du wieder entspannst.
also er ist zusammengezuckt und wirkte danach etwas ängstlich.....