Katja rebelliert bei DSDS - savage oder peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Peinlich 72%
Savage 28%

5 Antworten

Peinlich

Zeigt doch nur das ein unreifes Kind mit bischen Pornomusik bald tief stürzen wird.

Peinlich

Die alte kann nichts anderes ausser peinlich sein

Peinlich

Die ganze Sendung ist Oberpeinlich und dumm. Dazu muss man das noch nicht mal gucken.

Peinlich

Die ganze Frau ist irgendwie peinlich, andererseits ja eh auf Krawall gebürstet. Warum sollte sie dies Plattform nicht auch nutzen?

Und Herr Bohlen hat das ja provoziert (oder hat er bei der Jury kein Mitspracherscht????)

Peinlich

Krasavice ist unmöglich, solche Frauen sollten nie als Vorbild gelten weil das ist einfach nur peinlich ?!