Kater vergessen?

3 Antworten

Hallo SteigJosef1958

ja, Styropor ist schon giftig. Kommt aber auch auf die Menge an. Hat der Kater "nur" so paar Kügelchen gefressen, bekommt er vielleicht, wenn überhaupt, Durchfall und Bauchweh. Aber wenn es richtige Stücke gefressen hat, BITTE SOFORT zum TA !!

Zudem wird durch die Magensäure wird Styropor hart. Das kann im Darm zu Verletzungen führen. Und es könnte, je nach Menge und Form des Styropor zu Verstopfung kommen. Also BITTE zum TA !

Alles Gute

LG

wenn ihr das geld habt, und euch die diagnostik leistne könnte, rechnet mal mit paar hundert euro um euch abzusichern, sonst eben beobachten, wenn er nur noch da liegt , nichts frisst oder trinkt, stehts sehr schlecht um ihn

die hat er natürlich aus verzweiflung und hunger gefressen

Ruf dir ein Taxi und sag dass dein Kater mit ins Taxi kommt es gibt bestimmt welche die das dulden und dann ab zum Tierarzt mit ihm