Katakomben Film Ende?

1 Antwort

Sie haben sich ja dann von ihren "Sünden" quasi reingewaschen, als sie den Sprung in das tiefe Loch gewagt haben. Es heißt ja immer die Hölle befindet sich unter der Erde und der Himmel befindet sich oberhalb dieser. Wenn man aber von dieser Logik? absieht, das könnte es doch auch so sein, das diese unterschiedlichen fiktiven Welten nicht diesem festgefahren geographischen Angaben folgen müssen.

Was ist das Ende von inception?

Hallöööchen :) Meine Frage ist wie es ja oben schon steht Wie das Ende von dem Film inception ist ? (Mit Leonardo dicaprio) Also hat er seine Kinder jetzt wirklich gesehen oder ist das noch immer ein Traum ?

...zur Frage

Könnte mir jemand das Ende von Akira (Anime Film) erklären?

Hallo zusammen, ich habe mir gerade den Anime Film Akira angeschaut aber bin jetzt doch etwas verwirrt. Verstehe das Ende nicht so ganz. Was ist genau passiert? Ist ein neues Universum bei der Explosion entstanden? Was war jetzt mit dem Akira-Typ und warum ist alles verwüstet und trotzdem sind alle froh? Danke schonmal

...zur Frage

Die Tribute von Panem 2 - Filmende

Habe den Film angeschaut, aber ich verstehe das Ende nicht. Kann mir da jemand erklären? Katness schiesst mit dem dratgebundenem Pfeil zum Blitz.. Die Kuppel und die Bäume explodieren.. Sie wird mit einem Flugzeug geholt.. &' dann?

...zur Frage

Film "The boy" versteht ihr das Ende?

Ich habe mir gerade den Film "The boy" angeschaut, aber ich verstehe das Ende nicht......Könnt mir bitte jmd das Ende erklären???

...zur Frage

Wie ist Interstellar bildlich zu verstehen?

Also. Am ende von interstellar verstehe ich das nicht so ganz mit stay und der anderen dimension und diesem morsecode. es war ganz wirrwarr. Dann hab ich mich gefragt ob das vielleicht bildlich ist. also. Ich war nur 1 mal im film. was kann man aus den film herausziehen was bedeutet der film. Jeder film will irgendetwas sagen. Ich bin so neugierig

...zur Frage

Frage zu Flug 7500?

Hallo zusammen. Ich habe mir so eben den Film Flug 7500 angeschaut. Nur leider verstehe ich den Film nicht so ganz. Was hat es mit dem Ende auf sich? Was ist denn nun der Grund für die ganzen misteriösen Ereignisse? Hat es was mit der Puppe zu tun? Wäre erfreut wenn mir da jemand was zu sagen könnte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?