Wer kann mir das Ende vom Film ''Silent Hill'' erklären?

4 Antworten

Im Endeffect ist sie mit ihrer Tochter schon am Anfang bei dem Unfall gestorben. Die Polizistin is auch tot. Oder wenn man das Tod nennen mag...

Naja... Sie ist halt immernoch in der "Silent Hill" Welt...

Gibt übrigens schon einen zweiten Teil.

Nun, die Frage ist ja ob es überhaupt gewollt ist das man es erklären kann oder ob da einfach ein bisschen in der Mysterie Kiste rumgewühlt wurde.

So wie es aussieht hat das verfluchte Mädchen die Tochter übernommen und die Mutter in die Welt der Toten (oder wie auch immer man das nennen will) gezogen um bei ihr zu sein.

sie steckt in einer parallelwelt gefangen und kommt da nicht mehr raus. sie ist also immer noch in der welt von silent hill.