versteht jemand das ende von ''silent hill''?

5 Antworten

Sie sind nicht in der normalen Welt angekommen sie sind immer noch in silent Hill ^^

Ja ich habs auch gesehen. Also meine Theorie ist ja das Sharon und Rose immernoch in diesem bösen Paralleluniversum sind. Sie sind zwar im selben Raum aber in einem anderen Universum deswegen auch das langweilige Grau und dieser Nebel sowie die kleinen Partikel überall.

Hier kannst du es nachlesen.

Die beiden haben die Parallelwelt, die sie zuvor betreten haben, nur scheinbar verlassen. Es sieht also zunächst nach einem Happy End aus, aber sie stecken eigentlich noch dort fest und so wird das erst richtig klar. Ihnen und dem Zuschauer.

Die Frau und das Kind sind immernoch in Silent Hill und der Mann in der "normalen Welt" Der mann denkt das die Frau da wäre weil die Tür offen steht, aber sie sozusagen in der Sillen Hill Welt ist, denke ich lol :-D

Sie sind immer noch in der Parallelwelt. An der Stelle wird richtig deutlich, dass sie immer noch nicht in "ihrer" Welt sind.