Rember Me..Ende des Films...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Tyler seinen Vater in dessen Büro aufsucht, ist dieser noch nicht dort, da er Caroline in die Schule fährt. Während er auf ihn wartet, schaut Tyler aus dem Bürofenster, wobei die Kameraführung zeigt, wo er sich gerade befindet: in einem Turm des World Trade Centers. Es ist der 11. September 2001. Das heißt also, dass er im World Trade Center umkommt. Total traurig !!

Tyler wartet auf seinen Vater im Buero, an der Tafel in Caroline's Klassenzimmer steht das es der 11. September 2001 ist und als Tyler aus dem Fenster schaut sieht man das sich das Buero seines Vaters in einem der World Trade Center befindet http://www.youtube.com/watch?v=dAGZIHLngbw

am 11. September 2001 sind zwei Flugzeuge in das World Trade Center geflogen. Im Film ist Taylor zu diesem Zeitpunkt auch in diesen Gebäuden. Das war ein Attentat welches hauptsächlich von Osama bin Laden geplant worden ist. Ca. 3000 Menschen starben dabei.