erklärung schluss remember me film

1 Antwort

Üff da muss ich gerade mal überlegen hab den Film zwar schon oft gesehen aber moment . . überleg . .

Ich glaube sie steigt ein weil. Tyler ( So wird er doch geschrieben oder? ) gestorben ist und er ihr glaub ich gezeigt hatte damit, das dass Leben viel zu kurz ist angst zu haben. Ha ich glaub ich schau noch mal kurz den Schluss bin mir nicht sicher. :D

Cool danke (; macht sinn. Sie wollte ja auch immer erst den nachtisch falls was passierr.

0
@butterflyfish

Ja genau! :D Der Nachtisch ist so wie so das Beste von allem. Gosh ich liebe diesen Film. <33

0

Remember Me Film Frage

Ich hab eine Frage und zwar habe ich gerade eben den Film "Remember me" angeschaut. Am Ende stirbt ja Taylor, wegen 11. September ... Aber warum? Was trägt der Tod zu dem Film bei. Warum lässt man ihm am Ende sterben? Könnte mir das bitte jemand erklären, weil ich frage mich das schon die ganze Zeit.

...zur Frage

Hab den Schluss vom Film "hush" nicht verstanden

****Ich habe grade den Film hush ( 2008 ) gesehen, fand ihn auch richtig gut aber ich habe den Schluss nicht verstanden also das wo 'ein Jahr später 'gezeigt wird . Wer war dieser Mann und was für ein Buch war das? Hat jmd diesen Film zufällig auch gesehen und den Schluss verstanden und kan ihn mir erklären

...zur Frage

Filmerklärung: Disturbia

Ich hab mal ne Frage, es geht um den Film Disturbia und zwar an der Stelle, als Kale Robert Turner beobachtet, wie er die Discotussi mit dem Messer durch das Haus jagd. Als Turner gesehen hat, dass Kale ihn beobachtet hat, ist die Diskotussi wenig später wieder weggefahren doch ganz am Schluss des Filmes sagt Kale:"Die Discotussi, sie ist nie gegangen". Aber sie ist doch wieder weggefahren!

Danke!

...zur Frage

Anime Me! Me! Me! Erklärung?

Kann mir jemand den Anime Me!Me!Me! erklären? Ich habe bis jetzt nur verstanden dass das irgendeine Romanze sein soll,mehr aber auch nicht -.-

Danke im Voraus ^^

...zur Frage

film "zitate* gesucht

Kennt ihr aus filmen schöne sätze die meistens am ende kommen wie zb aus dem film remember me ??:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?