erklärung schluss remember me film

1 Antwort

Üff da muss ich gerade mal überlegen hab den Film zwar schon oft gesehen aber moment . . überleg . .

Ich glaube sie steigt ein weil. Tyler ( So wird er doch geschrieben oder? ) gestorben ist und er ihr glaub ich gezeigt hatte damit, das dass Leben viel zu kurz ist angst zu haben. Ha ich glaub ich schau noch mal kurz den Schluss bin mir nicht sicher. :D

butterflyfish
Fragesteller

Cool danke (; macht sinn. Sie wollte ja auch immer erst den nachtisch falls was passierr.

knowing92  18.08.2012, 15:37
@butterflyfish

Ja genau! :D Der Nachtisch ist so wie so das Beste von allem. Gosh ich liebe diesen Film. <33