Kastration beim Mann?

7 Antworten

Ein als Königsmörder in England so um 1660 Verurteilter hatte die dafür vorgesehene und kaum vorstellbare grausame Strafe zu erwarten. Er soll gehenkt werden, bis er das Bewusstsein verliert, dann vom Strick geschnitten und anschließend entmannt und ausgeweidet werden. Den Kopf vom Rumpf getrennt und öffentlich zur Schau gestellt. Ein solcher Delinquent kann aber nicht mehr über seinen Leidensweg berichten.

Ich habe versucht ein wenig SM Spiele mit einem Staubsauger an den Hoden und dem Penis zu machen. Dabei habe ich Höllenqualen erlitten. Dabei hat es mir fast die Hoden abgerissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es sind evtl.nur zwei kurze Schnitte durch die Samenstränge, die sicher erbärmlich weh tun, aber dafür logischerweise schnell vorbei sind. das Schneiden der haut zur Öffnung deines Säckchen wird Dich auch kurz zum Hecheln bringen- schätze ich.

ich hatte bei meiner Kastration satanische Schmerzen trotz spinaler Narkose. vermutlich wurden die nervenstränge der Eier an ihrer Eintrittsstelle ins Rückenmark total überdehnt, weil die armen Doks gut über ne halbe Stunde an jedem Ei zerren und schneiden mußten, bis sie es frei bekamen aufgrund von Entzündung und damit Rundumverwachsung mit der haut. Die Eier selbst dürfen ja nicht verletzt werden, solange Krebs nicht ausgeschlosssen ist, also wird die Umgebungshaut mit weggesäbelt. das war zwar schmerzlos, aber nicht das andauernde Zerren und Überdehnen der Stränge.

Da hätte ich mir das einfache Abschneiden gewünscht, was in Sekundenschnelle vorbei ist!!!!!!!!!!!!!!! SO relativ kann Schmerz sein, daß man sich einfaches Kastrieren wünscht, haha!! Gottseidank kann ich heute drüber lachen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Schmerzen wären unerträglich denke ich.

Ich hoffe, dass niemand das erleben muß.

Es wäre viel schlimmer als eine Geburt.