Kassler auf polnisch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist "schab wędzony" sieht vergleichbar aus, nur ein Pole kennt euren Kassler nicht. Es ist für uns eine deutsche Speise... Du kannst auch sagen "grubo krojona schynka na goraco"- dick geschnittene warm servirte Schinken. Lg Tunia

Aus was für einem Tier ist eigentlich Kassler?

...zur Frage

Vorlesen wie Google Übersetzer

Ich suche eine Website bei der man wie bei google übersetzer Text eingeben kann und der dann vorgelesen wird. Wenn möglich männliche Stimme. Vielen Dank schon im Voraus.

...zur Frage

"Reisen ist das einzige, das du kaufen kannst und das dich reicher macht" auf Polnisch?

Hallo liebe Community,

ich brauche erneut eure Hilfe beim Reisetagebuch über unsere Reise in die Heimat meines Opas (Polen) als Weihnachtsgeschenk. Und zwar kenne ich diesen Spruch in der Frage schon länger und fande er passt auch gut in mein Reisetagebuch - aber auf Polnisch. Leider spreche ich kein Wort Polnisch und wollte euch daher fragen, ob mir vielleicht jemaand diesen Spruch übersetzen könnte. Bitte keine Google-Übersetzer-Übersetzungen (Wenn mir diese genügen würden, würde ich nicht hier fragen.)

Vielen Dank im Voraus :)

LG Clary

...zur Frage

Kassler in Pfanne braten?

Hallo ihr lieben. Hab von der Marke Mühlenhof Kassler minutenlachs vom Rücken heißen Die glaub ich geholt. Steht drauf, leicht Gepökelt und geräuchert. Hab Sie In Der Pfanne mit Paniermehl gemacht. kann ich bedenken Haben Das es roh war? Kann ich mit Magenverstimmung rechnen? Oder ist alles OK? Danke schonmal.

...zur Frage

Polnisch Übersetzung für ty tak wycofałeś?

Hi, der Satz: ty tak wycofałeś?
Google zeigt als Übersetzung: hast du dich zurückgezogen?
Das passt aber irgendwie im Zusammenhang nicht. Kann man das auch anders verstehen?
Vielen Dank

...zur Frage

deutsche sprüche auf polnisch?

kann mir jemand diese sätze auf polnisch übersetzen. kein google übersetzer.

• Du bist nicht hier, aber trotzdem in mir.
  • In Erinnerung an dich, Opa.
  • Ich vermisse Dich, Opa.
  • Im Meer sehe ich nur Dich.

wenn jemand noch andere sprüche hat, kann er sie gerne schreiben. (opa verstorben)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?