Kassiererin stellt seltsame Fragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat sie Interesse an dir? Das könnte ich mir gut denken. Wenn sie dir gefällt dann frag sie ruhig was, z. B wie sie heisst wie lange sie heute noch arbeitet bisschen Smalltalk... Und mit jedem sehen/treffen ein wenig mehr.

Ja sie ist aber 6 jahre älter als ich. kann ich mir nicht so vorstellen. Meistens suchen doch fraue ältere oder?

1
@fredjunker1987

Meistens aber nicht immer. Mir haben auch schon Männer die 3-4 Jahre jünger waren gefallen. & versuchen kann man's immer.

1

Das kannst du dir tatsächlich nicht denken?

Hilf mir deswegen frag ich ja. Seltsam ist das schon

0
@fredjunker1987

Meine Güte, wie alt bist du denn, dass du das Interesse dieser Frau nicht checkst?

0