Kasse (Sharp XE-137 stellt sich automatisch auf die Werkeinstellung zurück?

1 Antwort

Hallo,

hast Du auch, wie im Handbuch gefordert, die Batterien eingesetzt?

Zitat: "Sie müssen drei neue Mignon-Alkalibatterien (LR6) in die Registrierkasse einsetzen, um einem Verlust der benutzerdefinierten Daten vorzubeugen, falls die Registrierkasse versehentlich vom Netz getrennt wird oder es zu einem Stromausfall kommt."

42m

Zined33
Fragesteller

Nein hatte ich nicht, vielen Dank.. jetzt funktioniert es :)