die Mehrwertsteuern änderen?

3 Antworten

Schaue doch einmal in der Anleitung zu dem Gerät auf Seite 14 nach:

https://www.sharp.de/cps/rde/xbcr/documents/documents/om/35_ecr/xea137-xea147_eu2_FullManual_DE_20160613.pdf

Ich für meinen Teil bin gerade froh, das ich keine Barzahlung akzeptiere und nur Rechnungen auf Papier schreiben und daher mich nicht mit einer Kasse herumärgern muss.

Diese Umsatzsteueränderuung für ein halbes Jahr ist einfach blöd für den Handel und Gewerbetreibende.

Falls du dich im Namen vertan hast. Der Verkäufer entscheidet, ob er dir die 3% Nachlass gibt oder es sich als zusätzlichen Gewinn auszahlt.

Sharp XE-A 137

Ist das nicht der Sohn von Elon Musk

Ownwayy  29.06.2020, 17:39

Doch ^^