Sharp XE-A207B - Wie kann man mehr als 4 Bediener programmieren?

1 Antwort

Die vorhandenen Bediener müssen auf 0 gestellt werden (im OPXZ MODUS alle resetten. Evtl. vorher Berichte auslesen) Dann nach Bedienungsanleitung verfahren, wie ein neuer Bediener angelegt werden kann.

(siehe auch https://www.youtube.com/watch?v=BjuTogYxKP8 - englisch)

Sharp Smart TV kein Netflix?

Hallöchen alle zusammen,

meine Eltern haben sich einen neuen Fernseher gekauft. Nämlich den Sharp LC-55UI7252E, den es vor kurzem im Real gab. Jetzt gibt es da folgendes Problem. Meine Mutter möchte nun gerne Netflix schauen. Ich habe den Fernseher per Kabel mit dem Internet verbunden und jedes mal wenn ich Netflix einschalten möchte, sagt der Fernseher dass keine Internetverbindung besteht. Das Kabel habe ich gecheckt, daran liegt es nicht. Muss man da noch irgend was anderes machen damit es klappt? Ich dachte einfach Kabel rein und los geht’s.

...zur Frage

Was verdient ein Bediener für Fahrattraktionen (Freizeitpark)?

Wenn ich einen Gehaltswunsch angeben soll für eben diese Beschäftigung, Vollzeit. , fällt mir leider nicht viel ein. Hat da jemand Erfahrung? Danke!

...zur Frage

Nach der Ausbildung zum Straßenwärter?

Also ich habe meine Ausbildung zum Straßenwärter abgeschlossen und habe daher alle Führerscheine, MKS-Schein, Bediener-ausweis für Radlader etc. Nun möchte ich aber von meinem Betrieb wechseln aufgrund Probleme mit dem Arbeitgeber, nun suche ich Möglichkeiten die ich noch machen könnte weil ja nicht in jedem Bundesland Straßenwärter gesucht werden leider...

...zur Frage

Musikanglage defekt, bei schlag wieder repariert, dann defekt...

Hi leute Ich hab so ne musikanlage ( sharp xl-mp2 ) und die hat jetzt den cd player defekt . Also wenn ich ne cd einlege kommt da no disc und wenn ich dann oben auf der anlage dort wo mp3 steht draufhaue, geht wieder, aber auch nur fürn paar minutten. Woran kann des liegen?

...zur Frage

Was die gender-politisch korrekte Bezeichnung für "Benutzer" oder "Bediener"?

...zur Frage

Kasse Sharp wie mache ich Abrechnung?

Hallo, Ich habe die Kasse SHARP XE-A207W komme damit gut klar, aber meine Steuerberaterin hat mir gesagt, dass ich Kassenabrechnung falsch mache. Bis jetzt habe ich immer Abruf und danach Nullstellung gemacht. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?