Welches Fotobearbeitungsprogramm ist gut und einfach zu bedienen?

12 Antworten

Hi SpongebobGirl (Cooler name^^) früher habe ich gerne mit GIMP gearbeitet und habe dort lustige GIFs erstellt für meine Seiten die man damals mit FrongPage erstellt hat! Die gute Zeit mit Pokemon und Dragon Ball ;) ICh selbst bin eine Hobbydesignerin und probiere ständig neue Programme aus, ich finde die Programme von http://www.mediakg-ti.de ganz gut und einfach zu bedienen und sie sind auch kostenlos, dann kann man sich photoshop sparen

Hallöle,

also ich benutze das Fotobearbeitungsprogramm hier:

http://www.boogondo.de

Das Fotobearbeitungsprogramm finde ich persönlich sehr einfach und übersichtlich gehalten. Ist bestimmt auch was für dich ;-)

Kannst es ja mal kostenlos runterladen

Was möchtest Du wissen?