Kartoffelpueree wird nicht dick?!

6 Antworten

500 g Kartoffeln kochen, wenn sie gar sind, abschütten. Eine Tasse Milch und einen Stich Butter erhitzen, etwas Muskatnuss drüber. Das ganze zu einem Brei zerkleinern, evtl. mit dem Mixer. Ist super lecker und vor allem selbst gemacht. --- Dem Pulver würd ich Soßenbinder beigeben, vielleicht wir die Tütenpampe dann feste.

in der Packung sind drei beutel, wenn ihr ein beutel macht benötigt ihr auch nur Flüssigkeit für ein beutel.

Vielleicht habt ihr zuviel Wasser verwendet. Rühr einfach Kartoffelpürreepulver dazu.

StellaLuna1999
Fragesteller

wir haben noch 2 packungen reingetan :( naja,ist eh nicht wirklich fest geworden :D war aber lustig

Einfach ein bisschen mehl mit untermischen :-)

Du musst da noch Milch rein machen steht auch auf jeder Inhaltsangabe.