Kartoffelnudeln noch haltbar?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

waren oder sind die vakuumverpackt,dann könnte noch alles in Ordung sein,wenn nicht richst du das,es richt so säuerlich

5 Tage sind noch nicht so lang, dass du sie nicht mehr essen könntest. Aber riech erst mal dran. Der Geruchsinn sagt viel über ein Lebensmittel aus.

Wenn sie gut luftdich verpackt sind und die ganze Zeit im Kühlschrank waren, dann werden sie sicher noch in Ordnung sein. Wenn die nicht mehr genießbar sind, würdest du es sicher gleich beim Öffnen riechen.

Wenn sie im Kühlschrank waren und nur 5 Tage das Verfallsdatum überschreiten, kannst du sie noch essen. Es ist ja das Mindesthaltbarkeitsdatum aufgedruckt. Sind ja länger haltbar.

Ist ja ungeöffnet. Von daher müsste das noch essbar sein, auch wenn das Mindesthaltbarkeitsdatum schon überschritten ist. Trotzdem lieber mal dran riechen oder so. Sollte aber noch essbar sein!