Kartoffeln aus Airfryer waren noch roh?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte beachten das ist kein "Kochtopf" die Luft muss immer durch kommen.

hier in diesem Fall maximal 1/2 voll machen. sonst verbrennt es ob und unten ist alles roh. in deinem fall.

Ich empfehle auch immer mindestens 1/2 Wasserglas reinzukommen dann wird nicht alles trocken.

auch solltest du ruhig 10 minute minute länger laufen lassen die Temperatur ist mit 200 grad zu hoch maximal 160/180 grad.

Auch must du öfters "wenden"

War einfach deutlich zu hoch gefüllt. Weniger reintun, öfter mal wenden.

Für größere Portionen lohnen sich die Heissluftfritteusen kaum. Da würde ich immer den Ofen wählen.

Entweder hast du zu viel rein gemacht oder dei Airfryer ist kaputt.

Alles Gute