Kartoffelbrei ohne milcherzeugnis?

3 Antworten

kartoffeln kochen, zermatschen, margarine und wasser dazu, salzen, fertig. Gute Besserung!

Zahn Op .....wieso darf man da keine Milchprodukte verputzen?

Alternativ gibts halt keinen Kartoffelbrei....

berlina76  30.07.2020, 13:49

Weil sich Schmerzmittel nicht mit Milch vertragen, bzw führt Milch dazu, das Schmerzmittel weniger stark wirken.

Mugua  30.07.2020, 13:54
@berlina76

Das wäre mir neu. Hast du dazu eine Quelle? Google spuckt auf die Schnelle nichts aus.

Kartoffeln in Salzwasser kochen, Stampfen und statt Butter, Margarine rein machen, statt Milch ein Milchersatzprodukt deine Wahl z.b. Hafermilch.