Kartenbestätigungscode?

4 Antworten

Schau auf die Rückseite deiner Kreditkarte. da steht auf dem Feld mit deiner Unterschrift eine 3-stellige Nummer.

auf der Karte wirst den nicht finden - meinst die Pin - um die auch beim Automaten zu nutzen.

Die Pin wird mit separater Post verschickt

Hier ist nie die Rede von einer PIN.

Ich nutze meine Kreditkarte auch beim Bezahlen an der Kasse mit PIN:.

Er steht hinten drauf, neben dem Feld wo du unterschrieben hast. Nicht zu übersehen.

Rückseite rechts auf dem Unterschriftenfeld, dreistellig.

Wofür benötigst du die?

Ich möchte mir BOXHANDSCHUHE BESTELLEN jedoch brauch ich den Code

@Azadbrn

Hast du wirklich eine Mastercard, sicher dass da nicht nur Maestro draufsteht?