Karten ähnlich wie Überlastfusion?

1 Antwort

Also die einzigen Zauberkarten die wie Überlastfusion funktionieren sind auf Themendecks bezogen (zb Wunderfusion von den Elementarhelden).

Fusionszauberkarten die du generisch nutzen kannst wären Superpoly und instantfusion, aber die funktionieren anders.

Alkhulk19
Fragesteller

Ja ich weiß. Ich kenne wirklich viele Fusionsdecks bzw ich spiele nur solche. Einzig allein ist nekrofusion (Falle ) allerdings kann ich damit in der runde nicht angreifen.