Leider ist das fast dem Zufall überlassen. Versuche jedoch immer mit 3 Stern Klamotten und 4 Stern Klamotten zu mischen und dazu ein Energiesplitter. Zb 3 (Shirt) + 4 Hose + Energiesplitter. Da bekommst dann iwann was gutes 

...zur Antwort

Hey Leute, versuche derzeit die Hybrid - Ligen Startelf challenge zu knacken. Habe mein Team mit Kolumbianern ausgestattet und habe 11 verschiedene Ligen gewählt. Allerdings ist die Team Chemie immernoch nur bei 99.

Meine Frage ist, geht es denn überhaupt das ich die Chemie auf hundert bekomme?

...zur Antwort

Es steht leider noch gar nichts fest. Nicht einmal das es dbs mit deutscher Tonspur geben wird. Es muss erstmal kalkuliert werden ob sich es finanziell lohnen würde. Und da dbs andere Auflagen hat wie iein neuer anime wird es nicht billig werden für den jeweiligen Sender. Also es kann noch Jahre dauern! Aber könnte evtl auch schon Ende diesen Jahres erscheinen. 

...zur Antwort

Okay, ich könnte quasi mit einem speziellen Stift ein Buch beschriften und diese Schrift dann nur durch bestimmte Gläser sehen. Oder ist das absolut nicht möglich? 

...zur Antwort

Naja insgesamt erzeugt er glaube 6 kleine boos. Wenn du das Spiel zum ersten mal mit einem Charakter spielst, musst du möglicherweise auf ein bestimmtes Level kommen um ihn weiter zu füttern. Der fettsack ist aber alles was du ihm anbietest. 

...zur Antwort

nein, wird denke mal erst beim dritten Teil so kommen, für pc gibt es allerdings bestimmte tools , sodass man zumindest die erwachen fähigkeit mit potential freigesetzt, ersetzen kann. gleiches gilt für den ssj4

...zur Antwort

Aussehen ( zb. Gesicht,  Haare etc) kannst du nur ändern indem du die 7 Dragonballs sammelst und dann  "Ich will verdammt gut aussehen" auswählst. Und Klamotten änderst du, Optionstaste und dann immer das oberste in der Liste auswählen. 

...zur Antwort

Ja da musst du geduldig sein, du bekommst diese zufällig. Die Wahrscheinlichkeit steigt wenn du mit Z abschließt. Ansonsten habe ich auch schon für einige quests 15-20 mal gebraucht um die Belohnung zu bekommen 

...zur Antwort

Gibt kein Tipp. Müsstest du besser werden im kämpfen und halt mit Z bestehen. So ist das Spiel nun mal aufgebaut. Die Experten Mission 15 ist sehr sehr schwer und nur mit den richtigen Attacken zu schaffen. Hab ich allerdings geschafft und sofort die Attacke bekommen 

...zur Antwort

Doch du bekommst es aber nur durch das Spielen hin. Am wahrscheinlichsten wird es wenn du mit Z bestehst 

...zur Antwort

Alles quatsch. Die Dragonball GT spielt lange Zeit nach Dragonball Z. Aber Dragonball Super ist eine ganz eigene Fortsetzung von Dragonball Z, die rein garnichts mit GT zu tun hat und auch nie zu tun haben wird. Mit einfachen Worten, GT und Super sind 2 verschiedene Fortsetzungen nach Z. 

...zur Antwort

Es endet nie. Du kannst es eigtl ignorieren sobald du die 100 Prozent hast in den Häusern. Du bekommst nur vom oberältesten iwann ein Kraftboost damit du dich pro Region auf maximal 125 boosten kannst 

...zur Antwort

Das Spiel hat schon große Fortschritte gemacht. Allerdings wird es diese Transformation erst im dritten Teil geben wenn Dragonball super fortgeschrittener ist. Man kann diese Form allerdings auch imitieren, quasi die haarfarbe eines ssgss nehmen und als Transformation "potential freisetzen" benutzen... 

...zur Antwort

Gibt etliche, in erster Linie empfehle ich dir auch den ersten zu spielen, SPOILER: da dein Charakter aus dem ersten Teil später im zweiten Teil auch eine Rolle spielt in der STORY. 

Der erste Teil unterscheidet sich gerade in der sayajin Rasse dolle vom zweiten. Wirst du dann sehen. Im zweiten Teil gibt es mehr parallel quests,Charaktere, und mehr Aufgaben an sich. Jede Rasse Hatz außerdem eine ganz eigene Transformation. Der zweite Teil läuft außerdem viel flüssiger. 

...zur Antwort