Lohn sich jetzt noch ein Dragonball xenoverse 2 Kauf?

3 Antworten

Ja definitiv. Der dritte Teil kommt wohl laut dimps erst 2019 raus. Für PC gibt es sogar viele mods die es ermöglichen alles auf den neuesten Stand zu spielen und man verliert die Lust nie dran. 

Letztendlich musst du es ja spielen. Wenn du es am besten findest dann hol es dir! :)

Ja kauf dir das Spiel bei einem Steam Sale habe ich auch gemacht

Welches Dragonball Game ist am besten für mich?

Ich hatte vor mir Dragonball FighterZ zu kaufen. ich merkte aber schnell, dass es nicht nach dem aussieht was ich will. Ich spiele nicht gern Online sondern mehr alleine oder mit Freunden zusammen zuzweit an einer konsole. ich möchte viele Spiel figurn weil es mir abwechselung spaß nmacht. xenoverse 2 spricht mich auch nicht an.. gibt es noch andere ? (PS4)

...zur Frage

Dragonball Xenoverse 2 Server sind nicht erreichbar?

Ich spiele grad die Open Beta von Xenoverse 2 . Wenn ich das Spiel starte kommt so ne Meldung dass das Spiel nur Offline gespielt werden kann. Aber nach dem auswählen meines Charakters um endlich weiterspielen zu können , steht "Der DRAGONBALL XENOVERSE-Server ist nicht verfügbar. Du musst mit dem Server verbunden sein, um die offene DRAGONBALL XENOVERSE 2-Beta spielen zu können. Kehre bitte zum Titelbildschirm zurück und versuche eine neue Verbindung zum XENOVERSE-Server herzustellen."

Hat jemand das gleiche Problem? Nachmittag gins perfekt. am Abend konnte ich nurnoch offline spielen und jetzt komm ich nichtmal mehr rein :( Hat jemand das gleiche Problem?

...zur Frage

Lohnt sich der kauf von Dragonball xenoverse 2?

Hey, ich spiele mit dem gedanken mir das spiel zu kaufen nur lohnt es sich? Finde 50 euronen schon etwas viel.. habe gelesen das es sich kaum vom 1er unterscheidet? Sollte ich mir lieber den 1er holen?

...zur Frage

Warum kriegen in letzter Zeit viele Langzeit shonen ein sequel (einen Nachfolger)?

Hi, wie viele wissen hat naruto nach dem Ende einen Nachfolger bekommen also boruto. Bei dragonball ist es genauso mit Dragonball super und ich Hab kürzlich erfahren das ein neuer Anime namens dragonball hero erscheinen soll. Fairy Tail ging letztes Jahr zuende und obwohl der mangaka Also mashima ein neues Werk anfangen will meinte er das es ein sequel zu fairy tail geben wird. Und meine frage ist jetzt wer entscheidet Bei den genannten Manga das es einen Nachfolger geben soll, Ist es das Magazin in dem die sind also z.B. weekly shonen Jump, oder ist es freiwillig von den mangakas die es für die Fans machen wollen??? Weil z.B. mashima hab ich ja schon erwähnt das er in einem Monat sein neues Werk anfängt und trotzdem einen Nachfolger für fairy tail Plant, Ich meine wer will soviel auf einmal erledigen können?? Also kurz gefasst werden die Mangaka gezwungen einen Nachfolger zu machen weil es viel Geld bringt oder ist es freiwillig von denen??

Danke im voraus

...zur Frage

Dragonball Xenoverse 2 - Jiren,SSJ Blue etc.?

Hallo da draußen,

ich hatte vor kurzem mal langeweile und mir einfach mal das Spiel Dragonball Xenoverse 2 geholt. Ich habe in einigen Videos gesehen das man Son Goku als SSJ Blue spielen kann, sowieo Jiren, die Götter und auch den Ulta Instinct.

Kann man dass alles über die Story, Nebenquest freischalten? Oder gibt es dafür DLC's?

Grüße

...zur Frage

Dragonball Xenoverse Super Sajyajin

Hallo,

falls das spiel einer von euch spielt, ich habe mir die Fähigkeit super sayjajin im shop gekauft so, nachdem kauf wollte ich sie dann meiner Fähigkeiten zuordnen aber sie ist nicht da obwohl ich sie gekauft habe , brauche icj davor alle kaioken oder warum ist das jetzt auf einmal weg? Ich finde die Fähigkeit trotz kauf einfach nicht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?