Hätte Jiren eine Chance gegen Whis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man nicht wissen, da man Whis volles Potenzial nicht kennt.

Jiren dürfte aber ungefähr auf dem Level von Beerus sein (mehr oder minder) und Beerus ist bekanntlich schwächer als Whis, deshalb würde ich das verneinen. 

Man kennt jirens ganze Kraft nicht mal. Ebenso ist es bei Whis... Also heißt es abwarten 

Songoku wird sogar Jiren besiegen also ist Whis stärker.
Ich glaube sogar das 2 oder 3 Götter auf einmal keine Möglichkeit haben whis zu besiegen.