Fragen zu Yugioh (Fusionsbeschwörung)?

2 Antworten

1.) Ja - http://yugioh-wiki.de/wiki/Polymerisation_(Thema)

Hier sind einige dabei - die meisten tragen ebenfalls Fusion oder Polymerisation im Namen

2.) Nein - die Karten sind super schwach - es macht keinen Sinn diese einzusetzen - bzw. mir fält keine Fusionskarte ein, welche besser geeignet ist um 2 normale Monster zu fusionieren. Allerdings kenne ih mich mit Fusionsmonstern nicht gut aus - spiele diese kaum.

3.)Das Extradeck darf 0-15 Karten beinhalten

4.) Durch Karteneffekte von Monstern, Zaubern, Fallen etc.

Miyuna
Fragesteller

Danke! :)

Was man anhand deiner anderen Fragen erkennt, hast du eher weniger Ahnung vom Deckbau. Es gibt auf Youtube einen Haufen an Deckprofiles zu allen möglichen Themen!Decks (Themendecks sind I.d.r besser als zusammengewurfelte Decks). Schau dich n bisschen um, guck was dir gefällt (Artwork, Spielmechanik,..) und dann wirst du hier sicher Hilfe finden ob das noch Sinn macht zusammen zu kaufen. Aber erst mal ein bisschen selbst erkunden denn das wissen was du durch die Recherche anhäufst, wird dir irgendwann nochmal helfen :D

Reingehauen (Y)

Woher ich das weiß:Hobby
Miyuna
Fragesteller

Okay, ich denke, dass ich mich in Zukunft besser informieren werde. Werde bei Gelegenheit mal auf YouTube schauen, was es für verschiedene Arten von Decks gibt! :)