Karma beim klauen?

2 Antworten

Also ich habe Karma nicht nach dem Klauen bekommen (ich klaue auch nicht), aber als ich einen meiner Mitschüler einen "Geh - Fehler" gegeben habe, hat meine Lehrerin mir auch einen gegeben. Das habe ich aber mit Humor aufgenommen. Es kann an der Persönlichkeit liegen, oder nach dem Zufall. Ich glaube weder an Schicksal, oder anderen Kram.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Karma ist nicht unbedingt Bestrafung/Belohnung für eine Tat, die du begangen hast.

Karma ist Ursache und Auswirkung auf deine Tat. Jede Tat hat einen Grund warum du sie begangen hast und diese Tat wird auch eine Folge haben auf dich oder deiner Umwelt.

Jetzt kannst du dich selber fragen, warum du geklaut hast und welche Folge diese Tat hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung