Karikaturist?

2 Antworten

Das ist die arbeit von George cruikshank, einem bekannten britischen karikaturisten aus dem 19. Jahrhundert

ataka11
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre Antwort, aber die Daten auf den Bildern sind 1960-1970 und die Beschriftungen sind in Deutsch

Das ist die arbeit von Martin Kork, einem bekannten deutschen karikaturisten aus dem 20. Jahrhundert

ataka11
Fragesteller

Vielen Dank für ihre Antwort

 Ich dachte auch, es sei Martin Kork, aber meine Skizzen stammen aus dem Jahr 1967

 Er kann wahrscheinlich nicht dieser Autor sein

noch ein Mal vielen Dank