Karikatur?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

kann man 87%
darf man nicht 13%

6 Antworten

kann man

Aber VORSICHT! Immer aufpassen, wem man das zeigt. Erinnere dich an Charlie Hepdo und den Anschlag vor einigen Jahren.

"Je suis Charlie!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mojgen  28.04.2024, 18:47

Ja, der friedliche Islam

Irlandfan576  28.04.2024, 19:03
@Mojgen

Ja, nicht zu vergessen die buddhistischen Terroristen des BS...🤔😂

kann man

Sie war 6 als sie heirateten und 9 beim ersten Mal. Sahih Muslim 1422 und viele andere glaubwürdige Hadithe bestätigen es, auch wenn es viele vor Allem westliche Muslime versuchen zu leugnen

kann man

Kann man ja, aber die Muslime rasten dann aus und wollen dann einen umbringen, weil es so im Koran steht

kann man

Jeder hat das Recht, daß über ihn Witze gemacht werden - auch Mohammed und Jesus und Ich und Du.

kann man

Entspricht ja alles der Wahrheit. Außer der Heiligenschein über Mohammeds Kopf passt nicht ganz. Er trägt ja nicht den Geist des Christus in sich.