karate als mädchen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gibt beides würde ich sagen. stimme da @sebastianC zu. wobei ich glaube, dass normal denkende jungs nicht so schlimm finden. bist zwar wahrscheinlich krasser drauf, als die meisten swagger-kinder heutzutage :D aber egal! ich könnte mir vorstellen, dass son anderer guter kampfstortler da nichts gegen hätte.

gruß

Viele Jungs möchten gerne den Beschützer für ihre Freundin sein, daher kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sie da ihre kleinen Problemchen mit dir haben werden. Es gibt aber natürlich auch Jungs, die da anders drauf sind. Musst nur den Richtigen finden. ;-)

zapalotnochmal
Fragesteller

manche haben auch ein falsches bild von karate :)).......ich mach das aus spaß und binn alles andere als gefährlich :DD

also es is vollkommen egal wie man aussieht oder wie viele muskeln man hat ..

du kannst nicht jedem menschen gefallen .. wichtig is das du dir selbst gefällst und dann musst du halt warten bis das ein anderer auch tut und dir auch sagt ...

ich würd einfach mal sagen ... mach dir nicht zu viele gedanken .. jeder findet mal seine große liebe .. also du auch .. und wenn du allein schon einen halbwegs guten charakter hast .. wird das schneller gehen als du denkst ..

und manchn´mal is es nichtmal schlecht wenn man sich als frau auch wehren kann .. das steigert nicht nur das selbstbewusstsein sondern es gibt einem auch eine gewisse sicherheit mit auf dem weg ..

alles liebe jessy

Meine persönliche Meinung (wobei ich selbst seit 18 Jahren Karate mache hehe) ist, dass das, was du da beschreibst mich dazu bringen würde, dich anzuflirten, wenn du 5 - 10 Jahre älter wärst. :D

Ich kann dir aus meiner Lebenserfahrung und Berufserfahrung sagen, dass du auf das, was du bist und hast, durchaus stolz sein kannst und gerade im Sommer sicher einige Blicke auf dich ziehst.

Stören würde es mich definitiv nicht und meinen Sohn wahrscheinlich auch nicht (obwohl der mit seinen 7 Jahren (ja, ich bin alleinerziehender Papa) wohl noch keine entsprechende Meinung dazu hat), wenn er in das Alter kommt.

Wenn man nach deinem BMI geht, hast du Normalgewicht, also brauchst du gar nicht sagen, dass du dick oder ähnliches bist ;)