Gorillas oder Schimpansen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Gorilla 100%
Schimpanse 0%

4 Antworten

Gorilla

Gorillas sind zwar Größer und stärker als Schimpansen aber auch friedlicher. Schimpansen sind eigentlich auch eher scheu gegenüber Menschen würden aber eher angreifen als Gorillas.   Selbst wenn sich ein Gorillasippe an Menschen gewöhnt hat kommt es wenn nur zu Scheinangriffen.  Auch Schimpansen greifen eigentlich nicht an können aber auch sehr aggressiv sein zumindest einige Männchen. Ein männlicher Schimpanse kann 70 Kilo wiegen fast 1, 70 groß werden und ist bis zu fünf mal stärker als ein erwachsener Mann.  Schimpansen die Männchen jagen auch regelmäßig kleinere Affen und andere Tiere um an ihr Fleisch zu kommen. Manchmal lauern sie einem Tier aus einer anderen Sippe sogar auf und schlagen es mit Absicht zu Tode. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde gorillas wählen, weil sie mir träger und berechenbarer vorkommen, ist jetzt aber nur n subjektiver eindruck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gorilla

Die sehen beeindruckender aus. Allerdings wär mir eine Begegnung auf Abstand lieber dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gorilla

Wenn man leise ist sind die doch viel gechillter als diese anderen Viecher.

LG Dani :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dudlmoser
11.09.2016, 01:30

Ja ich glaube denen ist ihre Kraft auch bewusst und die belassen es vielleicht eher bei ner Drohung als ein Schimpanse. Hab sie auch als viel friedfertiger empfunden

0

Was möchtest Du wissen?