Kaputtes Knie was tun?
Ich hatte vor 2 Tage ein fahrrad unfall ich hab seit dem unerträgliche schmerzen am knie sogar so das ich 3 bis 4 mal wach werde in der nacht kein Arzt kann mich vor August nehmen und notfallzentrale hat auch die nase voll von mir was soll ich jetzt tuhen?
4 Antworten
Warum hast Du keinen Rettungsdienst gerufen? Oder kennen die Dich auch schon?
Wenn so ein Fahrradunfall passiert, ruft man die 112, dann wird einem geholfen. Auch in der Nacht!
Es kann ja wohl nicht sein, dass man danach so tut, als wäre nichts passiert und nach Hause geht. So macht man einen eventuellen Schaden noch größer und verlängert den Heilungsprozess.
Ich nehme es Dir nicht ab, dass Du keinen Arzt ,bekommst. Das ist eine Lüge oder Verarschung!
Wenn Du keinen Rettungsdienst möchtest, ok, dann geht man aber am darauf folgenden Tag zum Hausarzt, ob man einen Termin bekommt oder nicht. Wenn der Hausarzt Urlaub hat, geht man zum Vertretungsarzt. Tut man das nicht, ist es nicht schlimm und man jammert nicht rum.
Das knie schonen so wenig belasten wie möglich und etwas gegen die schmerzen nehmen
Sportmediziner aufsuchen und erstmal was gegen die Schmerzen nehmen, und das Knie schonen, wenns geschwollen ist kühlen.
Ibuprofen kann etwas entzündungshemmend wirken wenn ich mich recht erinner, was teilweise nützlich ist.
Knie ruhigstellen und Kühlpad drauf