Kaputtes Handy von Samsung?
Das Handy von meinem Vater ist Kaputt.
Die Laut Leise Taste kann man nicht mehr drücken.
Deswegen geht das auch nicht mehr an.
Kriegt man die wieder raus oder ist das bei euch auch passiert?
3 Antworten
Meine Samsungs sind bislang immer nur daran krepiert, dass zu viel Staub in das Mikro oder die Ladebuchse geraten ist, vielleicht ist der Staub auch bei der Lautstärkewippe ein Faktor.
Schau mal bei einem Smartphone-Doktor vorbei und lass dir ein kurzes Angebot machen, ob sich das richten lässt und für wie viel.
Wenn dem nicht so ist, würde ich mir den Black Friday zu nutze machen und ein neues Samsung (oder auch anderes Smartphone) organisieren. Das A55 5G ist etwa ein wirklich solides Mittelklassehandy, vielleicht aber auch schon etwas zu wertig für deinen Vater, wenn er nicht viel mit Smartphones macht.
Vermutlich ist für ihn das A16 5G ausreichend (gerade auf ca. 200 Euro runtergesetzt).
Bringst einfach zum Handy doc und die machen das innerhalb von wenigen h .
Samsung Galaxy A13. Es geht nicht mehr an, weil man die Lautstärke nicht regulieren kann?? Das klingt sehr farfetched. Ruffspeaker funktioniert wohl auch nicht mehr, was?
Die Tasten kann man eventuell mit einer Pinzette oder einem sehr dünnen Schraubenzieher rausziehen, dürfte sich dann aber gleich wieder verklemmen. Könnte auch einfach ein Taster sein der nicht mehr zurück springt.