Kaputten Akku lagern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da sollte nichts passieren. Lege es am besten zur Sicherheit auf eine nicht brennbare, nicht leitende Oberfläche (sprich Keramik-Teller), wenn du ganz sicher gehen willst.

Danke

0

Legs auf nen Backblech oder auf etwas nicht brennbares und dann ins Spülbecken legen. Es sollte aber eigentlich nichts passieren =)