Ist Ipad Akku kaputt?

Das Ipad ist neu gekauft aber refurbished.

2 Antworten

Das iPad hat 2300mah weniger Kapazität als neu, eigentlich sollte das so nicht mehr verkauft werden. Der Akku ist zwar nicht defekt, sollte aber ausgetauscht werden.

celina288458
Fragesteller

Ich habe jetzt aufgeladen dort steht nun 98% und 8395

Naja Kaputt nicht aber der Akku ist schon ziemlich abgenutzt und hat einiges an Kapazität verloren. Falls ich das richtig verstehe kann der Akku nur noch 77% aufnehmen statt 100%.

celina288458
Fragesteller

Ich habe es jetzt komplett aufgeladen und jetzt steht dort statt 77 98%