Kannst du Menschen gut vergeben?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich schon sagen. Ich war eigentlich noch nie sonderlich nachtragend. 🙂

Kommt darauf an in welcher Situation ich bzw. mein Gegenüber sich gerade befindet.

Kommt drauf an was der andere Mensch getan hat, meistens ja aber es gibt Ausnahmen

Ich vergebe nichts und möchte nicht, dass mir etwas vergeben wird, denn ich habe mich für alles entschieden.

Kommt drauf an, was der andere Mensch gemacht hat würde ich sagen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 😊