Kannst du Hausaufgaben schicken?

5 Antworten

An wen weiterleiten, den/ die Lehrer?
Erzählen würd ichs ihn schon mal.

Und sorry not sorry, nicht jedem Hinz& Kunz meine Lösungen geben.

Hab ich zu Schulzeiten paarmal gemacht... und dann melden die sich zum Vorlesen, kriegen ne gute Note.. und als ich drankomme, heissts ICH hätte abgeschrieben. Natürlich sagten die anderen auch nix.

Ne danke, vera##t euch selber.

Hat von Deiner Seite auch nic mit "Kameraden🐷" oder so zu tun, Du bist nicht der Hausi-Service und Ghostwriter für faule Säcke.

Weiterleiten würd' ich es nicht, nicht dass du dann als Petze oder sonst was dargestellt wirst oder die sonst irgendwas gegen dich in der Hand haben.

Ich würde es ignorieren oder sagen, dass ich es nicht mache

4Maja123
Fragesteller

Also ich meine halt die Hausaufgaben an die die gefragt haben weiterleiten

Marudo2603  21.03.2023, 21:37
@4Maja123

Achso huch ... dachte du willst an irgendwen weiterleiten, dass du gefragt wirst. Nein, würde denen nicht meine Hausaufgabe schicken. Finde, die nutzen dich ganz schön aus, wenn sie regelmäßig fragen. Als ob es bereits normal wäre, dass du es denen schickst ....

Wenn Du einmal damit anfängst, spricht sich das herum und es werden immer mehr, die Dich ausnutzen wollen.

Würde das nur bei engsten Freunden machen, falls sie mal mit dem Unterrichtsstoff auf dem Schlauch stehen.

Ansonsten hilfst Du ja nicht, denn sie verstehen ja den Lernstoff nicht.

Denk mal mehr an Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Schreibe: Nur gegen Cash Kralle 20€ pro Aufgabe oder mehr. Und wenn sie nerven, warnst sie, daẞ Du das nicht mehr machst und baust Fehler ein.

Nein sag dass sie es alleine machen sollen . Bei mir fragen die mich auch ständig. Ich gab immer und waren dann endgültig...naja.

Sag ihnen sie sollen es alleine kümmern

Ryuko

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung