Kannst du Gutefrage.net werbefrei nutzen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%

17 Antworten

Ja

Hey,

Ja kann ich ^^

Ich fand das schon etwas nervig,aber was mir gefallen hatte war,dass man sich meistens aussuchen konnte welche Werbung man sehen konnte,wenn ich mich richtig erinnere.

LG 😊

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Ja

Ja, ich habe Level 53. Mir ist hier auch noch nie Werbung gezeigt worden, auch nicht als ich neu war. Ich bin seit 2015 hier, damals gab es das noch nicht, dass man bis Level 30 Werbung angucken musste.

Ja

Ich hatte noch nie Werbung.

Hoch lebe der Adblocker🤪

Also ich bin am iPad und benutze als Browser die DuckDuckGo-App. Aber bei Safari kommt Werbung. Deswegen benutze ich Safari nicht so gern und mit DuckDuckGo bin ich einfach schneller, weil ich damit besser klarkomme👍

Aber Level 30 bin ich ja fast. So kurz davor😊

Liebe Grüße🙃

Ja

Bei meinem Level gibt es schon ewig keine Werbung mehr, ich hatte/habe aber auch immer den Adblock Plus aktiviert. :-)

Nein

Nein. Ich bin Level 12

User10079
Fragesteller

Danke hab ich schon vergeben, morgen kommt das Hilfreich nach

ruhrgur  07.04.2024, 12:56
Nein

Mit einem AdBlocker schon ;-)