Kannst du Freund (Amig@) einer lateinamerikanischen Frau sein?

1 Antwort

Venezuela war für mich als kind ein Land welches ich gerne kennen lernen wollte. Bis dato kannte ich Venezuela nur von meinen Briefmarkensammlungen. Leider habe ich es nie geschafft mal da hinzufliegen.

Ich verstehe nicht warum du bisher keine guten Freunde kennen gelernt hast wo du doch eine wirklich interessante Frau bist, eine Venezulanerin. Eine Rat zu geben ist sehr schwer da ich dich nicht persönlich kenne und auch nicht weis welche Vorlieben du hast. Ich wünsche dir aber das es möglichst bald klappt