Kannst du dir vorstellen mal einen Fallschirmsprung zu machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ja, das ist etwas von dem ich schon lange träume! Leider kommt für mich nur ein Tandemsprung in Frage - was ich schon gemacht habe.

Aber ich wollte immer einen Solosprung machen - jedoch habe ich ein größentechnisches Handicap - ich bin schlichtweg zu klein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis ich mal einen (Tandem)Sprung zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, hätte ich mir das nie vorstellen können - bzw, ich habe nie daran gedacht.

Bin aber echt froh, dass es so gekommen ist, denn es war der absolute Hammer - Adrenalin und Endorphine bis zum Anschlag!

Ja. Habe ich schonmal beruflich gemacht. (luftwaffe)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Pilot bei der Luftwaffe

Ja, klar. Würde gerne mal ein Tandemsprung machen.